Kluges Handeln

Ein gutes Buch zu lesen eröffnet meiner Meinung nach immer wieder neue Sichtweisen, die uns Menschen und unsere Persönlichkeit ausmachen.

Daher möchte ich hier eine Empfehlung für ein Buch geben, das schon länger in den Bestsellerlisten steht, was sich aus meiner Sicht aber immer wieder lohnt, erneut zu entdecken. Es zeigt auf praktische und teilweise amüsante Art, welche Fehler wir im (Arbeits-)Leben besser vermeiden sollen. Das Format ist so klein, dass es in jede Laptoptasche passt und so auch jederzeit wieder in die Hand genommen werden kann.

Es geht um die 52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen

Geschrieben hat es Rolf Bobelli und es heißt – Die Kunst des klugen Handels
(ISBN 978-3-446-43205-5)

Viel Spaß bei der persönlichen Weiterentwicklung – auf dass Sie Anderen immer einen kleinen Schritt voraus sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar