Kundenstimmen

„Dirk Pruß überzeugt mit seinen Fachkenntnissen und seiner Erfahrung. Von der Konzeption über die Organisation der Trainings bis zu deren Durchführung hat er überzeugt. In den Trainings versteht er komplexe Sachverhalte einfach zu vermitteln und die Teilnehmer zu begeistern.“

Herr Pruß gestaltet gute und verständliche Seminare, die er mit zugänglichen Erklärungen, Übungen und hilfreichen Beispielen anreichert. Die Teilnehmer nehmen viel neues Wissen mit, das sie leicht in ihr Tagesgeschäft übertragen können. In den Seminaren findet ein guter Austausch unter den Teilnehmern statt, was immer wieder als wichtiger Faktor für die eigene Tätigkeit herausgestellt wird.

Herr Pruß beherrscht sämtiche Marketing-Instrumente, die er sicher und erfolgreich in seinem Aufgabengebiet einsetzte.

Dirk Pruß kommt aus der Praxis und weiß, wovon er redet. Dabei ist er immer 100% von seinen Produkten überzeugt und weiß, dies auch zu vermitteln.

Herr Pruß verfügte über große Berufserfahrung und zeigte bei der Präsentation unserer Produkte seine fundierten Fachkenntnisse.